Innere Freiheit

Was wäre, wenn du wüsstest, das es zu 100% klappt, was du dir vorgenommen hast? Was wäre, wenn du die Herausforderungen des Lebens ab sofort mit Leichtigkeit meistern könntest? 

unsere größte blockade besteht darin, das wir glauben, das wir nicht richtig sind, so wie wir sind.

Ich begleite dich aus Selbstzweifeln, Stagnation, Orientierungslosigkeit und Entscheidungsschwierigkeiten hin zu mehr Selbstvertrauen, Energie und Lebensfreude

Das Coaching hat mein Leben radikal verändert. Nicht nur im Bezug auf mein Business, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen. Vor dem Coaching mit Antje hatte ich ein totales Problem mit meiner Motivation und meiner Umsetzung von Ideen. Danach habe ich viel mehr zu mir gefunden. Ich nehme meine Energie ganz anders wahr und kann sie jetzt viel besser nutzen. Vor allem bin ich wieder sehr motiviert Dinge umzusetzen. Ich fühlte mich bei Antje verstanden und angenommen. Sie hat durch gezielte Fragen manchmal komplett überraschende Sichtweisen in mir eröffnet. Ich konnte mich in den Sessions mit Antje sehr tief fallen lassen und bin in einen starken Austausch mit meinem Körper gegangen. Das hat mich nach und nach zu meiner eigenen Lösung gebracht und zu dem Kern meiner Probleme.

Leni

Fotografin

So kannst du mit mir arbeiten:

Innere Freiheit

Durch lebensverändernde Sichtweisen und lösen energetischer Verstrickungen findest du nachhaltig zu mehr Lebensfreude, Begeisterung und Selbstbewusstsein. Ich begleite dich im Alltag und individuell in die Lösung deiner blinden Flecken, die deine wundervolle Energie unnötig gebunden halten und dir den Blick verschleiern für all die Möglichkeiten, die sich dir Tag für Tag bieten. Du wirst die Welt nach dem Coaching mit anderen Augen sehen. Deine Beziehungen werden harmonischer, du setzt selbstbewusst deine Grenzen und du ergreifst mutig deine Chancen.

Hierbei arbeite ich mit Tapping, Inneren Reisen, Quantenheilung und Einzelaufstellung. Diese Tools decken Programmierungen in deinem Umterbewusstsein auf und transformieren sie effektiv und nachhaltig. So erfährst du weniger Widerstände und mehr Flow in deinem Leben.

1:1, individuelle Begleitung, ortsunabhängig via Zoom und Telefon, Dauer 3 Monate

Set Yourself Free

Du bist mit einer einzigartigen Energie zur Welt gekommen. Diese Energie lässt dich auf eine ganz bestimmte Art & Weise in die Welt wirken und sorgt gleichzeitig für deine ganz individuelle Wahrnehmung und Interaktion mit deiner Umwelt. Durch Erwartungen, Anforderungen und Prägungen aus deinem sozialen Umfeld, fühlst du dich vielleicht in deinem wahren Selbst eingeschränkt und hältst unbewusst dein Potential unterdrückt. Mit Hilfe dieses Coachings können wir dein Potential aktivieren und du wirst in deinem Alltag erfahren, wie du dir und deiner individuellen Energie treu bleibst!

Mit einer Kombination aus Human Design und 1:1 Mentoring entschlüsseln wir, wo du von deinem Potential weggeprägt wurdest und führen dich raus aus Glaubensätzen und Prägungen, rein in dein so-wie-du-wirklich-bist.

1:1, individuelle Begleitung, ortsunabhängig via Zoom und Telefon, Dauer 3 Monate

Vor dem Coaching habe ich mich nicht in meiner Mitte gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Energie nicht richtig lenken kann, ich keine Kraft aus ihr ziehen kann und sie immer viel zu schnell „verpufft“. Außerdem habe ich immerzu eine Schwere im Herzen gespürt. 

Durch das Coaching habe ich sehr viel über mich und meine Energie gelernt. Ich habe verstanden, wie ich ticke und kann es nun umsetzen. Es ist eine große Akzeptanz mir selbst gegenüber entstanden. Mit Antjes Unterstützung konnte ich einige alte energetische Blockaden lösen. Die Schwere in meinem Herzen ist weg. Mein Leben ist viel leichter, freier und fließender. Ich fühle mich kraftvoll, verbunden und geführt.

Ich habe mich jederzeit gesehen, begleitet und unterstützt gefühlt. Du hast den Raum so wunderbar gehalten und ich konnte all meinen Gefühlen Raum lassen.

Ich empfehle dieses Coaching jedem, der wirklich aus seiner vollen Energie leben will und sich von alten Blockaden befreien möchte, um zu mehr Leichtigkeit und innere Freiheit zu gelangen. Dieses Coaching ist super für alle, die mutig in ihre Selbstwirksamkeit schreiten wollen und sich dabei eine energetische und einfühlsame Begleitung wünschen!

Steffi

Meditationslehrerin & Coach

Die Gründe, warum du immer wieder in ähnlichen Konflikten, unangenehmen Situationen oder Herausforderungen landest, sind dir vielleicht bewusst aber sie lassen sich nicht so einfach verändern. Denn dafür braucht es einen besonderen Zugang, zu dem ich dich begleiten kann.

Dieses Coaching ist das richtige für dich, wenn du schon vieles probiert hast, um erfolgreich zu sein und doch immer wieder vor folgenden Herausforderungen stehst:

 

 

 

 

 

Erschöpfung

Du fühlst dich oft angespannt und manchmal übermannt dich einfach eine starke Müdigkeit.

Dir fehlt es immer wieder an Energie oder Motivation, für die Umsetzung deiner Ideen.

Orientierungslos

Du bist frustriert, weil dein Leben stagniert und du keine Ahnung hast, in welche Richtung du gehen sollst.

Ablenkung

Es kommt immer genau dann ein körperliches Symptom oder eine Ablenkung im Außen dazwischen, wenn du kurz vor der Zielgeraden bist.

Erfolglos

Du hast das nötige Know-How, kennst viele Strategien, bist permanent am machen und tun und trotzdem bleibt der Erfolg aus.

mangelnder Selbstwert

Du hast Schwierigkeiten dich selbst oder dein Angebot zu vermarkten.

Mögliche Veränderungen durch das Coaching

◊ Du gewinnst Selbst- und Urvertrauen.

◊ Du fängst an, die Möglichkeiten, die sich dir bieten wahrzunehmen und nutzt sie auch.

◊ Du fühlst dich enstpannt, gelöst und spürst wieder deine Lebensfreude.

◊ Bisher unangenehme Situationen verändern sich zum positiven oder lösen sich ganz auf. 

◊ Deine privaten oder beruflichen Projekte bekommen die richtige Richtung, entfalten sich stimmiger und du hast wieder Spaß und eine innere Motivation für die Umsetzung.

◊ Deine Beziehungen im privaten oder/und beruflichen Umfeld werden harmonischer und wertschätzender

Cookie Consent mit Real Cookie Banner