Intuitions-training

klare Entscheidungen treffen

Kundenstimme

VOR DEM TRAINING

Ich befand mich in einer völlig eingefahrenen Situation und der innere Druck etwas zu verändern wurde immer größer. Mir war klar, dass ich kein Feedback von außen brauchte, sondern von innen. Allerdings konnte ich keinen Zugang mehr zu meiner Intuition finden. Also war selbst einem skeptischen „Kopfmenschen“ wie mir klar, dass ich nach einem neuen Ansatz suchen musste, weil meine bisherigen Bemühungen absolut kontraproduktiv waren.

Kundenstimme

GRÖSSTE ERKENNTNISSE

  • Besonders in hektischen Zeiten ist es wichtig regelmäßig innezuhalten und in sich hineinzuhören.
  • Selbst für eher sachlich veranlagte Menschen ist es zwingend notwendig die innere Stimme zu finden. Mit etwas Geduld und einem großartigen Coach wie dir, ist es sogar leichter als gedacht.
  • Mein beruflicher Weg wird sich stärker ändern müssen als erwartet, weil mir Aufregung, Abwechslung und Selbstbestimmung fehlen.
  • Es sind viel zu viele Dinge Bestandteil meines Lebens, die mir nicht gut tun.
  • Das Leben darf (und sollte) Spaß machen, egal welchen Aspekt seines Lebens man betrachtet.

 

Kundenstimme

VERÄNDERUNGEN

  • Ich habe eine neue Abendroutine etabliert, die mir hilft zur Ruhe zu kommen und Zugang zu mir selbst zu finden.
  • Ich merke umgehend, wenn mein Körper mir Signale gibt. Sobald man weiß, auf welche Weise der eigene Körper mit meinem kommuniziert und was er damit sagen will, wird es beinahe unmöglich wegzuhören.
  • Ich höre regelmäßig in mich hinein. Wenn mich eine Sache/Situation nicht 100%ig überzeugt, lasse ich die Finger davon. Schließlich versuche ich mein Leben so positiv und erfüllend wie möglich zu gestalten.

 

Kundenstimme

ZUSAMMENARBEIT

Ich danke dir für alles! Vor allem für deine Zeit, deine Ruhe, deine Geduld, dein Einfühlungsvermögen, dein Wissen und deine Art. Du bist etwas Besonders und deine Ausstrahlung ist Balsam für die Seele!

Intuition

1 Monat

1:1 Begleitung in die praktische Anwendung

 

Intuition by Design

1 Monat

1:1 Training

 

Was kann der Zugang zu deiner Intuition für dich bewirken?

Bisher geht vielleicht viel Zeit und Energie an das ewige Hin & Her in deinem Kopf verloren.

Dieses Training habe ich für die Menschen kreiert, die diese Zeit und Energie lieber für die wesentlichen Dinge in ihrem Leben freisetzen möchten.

Es stärkt das Vertrauen in deine Intuition.

Sie ist ein leiser Impuls, für den du manchmal keine Worte hast und bei dem du selbst nicht weißt, wohin er dich führen wird.

Deine Intuition öffnet dein Bewusstsein, damit Menschen und Situationen in dein Leben kommen können, die dich weiterbringen und dich in deiner Selbstverwirklichung unterstützen.

Sie versetzt dich in die Lage Prägungen zurückzulassen, die dich zurückhalten und die du aus deinem persönlichen Umfeld, Gesellschaft und Kultur übernommen hast.

Deine Intuition bringt dich mit deiner Wahrheit in Verbindung. Sie versetzt dich in die Lage sekundenschnelle Entscheidungen zu treffen, auch wenn scheinbar notwendige Informationen fehlen.

Diese innere Führung ist lernbar, verlässlich und jedem zugänglich. Ich nutze hierfür die Inspirationen aus dem Human Design, ein modernes System voller Tiefe und Weisheit, das Astrologie, östliche Weisheitslehren und die Quantenphysik zu einem präzisen, gut anwendbaren, energetischen Werkzeug vereint.

In dem 1 monatigen Training begleite ich dich persönlich in der praktischen Anwendung deiner Intuition im Alltag.

Möchtest du endlich selbstbestimmte und klare Entscheidungen treffen, in einer Zeit wo es im Außen keine Gewissheit gibt?



Vor dem Mentoring konnte ich die intuitiven Impulse nicht richtig deuten und war teilweise auch verunsichert. Antje hat mir die Anwendung meiner Intuition nicht nur im privaten Bereich sondern vor allem auch in beruflicher Hinsicht näher gebracht und ich habe gelernt wahrzunehmen, wann und wo ich im Einklang mit ihr handle und wann nicht. Ich habe durch das Training gelernt, mich viel besser wahrzunehmen, zu verstehen und dadurch auch viel klarer zu handeln. Während des Trainings hat Antje mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand und ich konnte mich jederzeit mit all meinen Fragen an sie wenden. Ich habe mich in jedem Moment sicher begleitet und gut aufgehoben gefühlt und bin unendlich dankbar für diese absolut bereichernde Erfahrung.

Santina

Pinterest Beraterin

Buche dir ein kennlerngespräch, wenn du

  • deine Intuition besser spüren und wahrnehmen lernen möchtest
  • verstehen möchtest, wo sie herkommt
  • dein Vertrauen in deine Intuition stärken möchtest
  • mehr nach deiner Intuition leben möchtest
  • Verständnis, Vertrauen und Klarheit Handeln brauchst
Cookie Consent mit Real Cookie Banner