Meine Vision

Ich bin Botschafterin für den energetischen Aspekt des Lebens. Diese Sichtweise auf die Welt, ist stärkend und eine wichtige Ressource, an die wir uns erinnern dürfen.

In unserer auf den Verstand fokussierten Kultur haben wir den Zugang zu diesem Aspekt des Menschseins verloren. Wir sind ganzheitliche, komplexe Wesen und können auf dieser Ebene aus etwas Größerem schöpfen.

Ich stehe vor allem für die praktische Anwendung der energetischen Sichtweise im Privaten und beruflichen Lebensalltag. Durch sie kann die eigene Energie effektiv freigesetzt und nachhaltig aktiviert werden.

Über mich

Ich bin Antje Matthes, Trainerin für Neues Bewusstsein, Intuition und Achtsamkeit im Privaten und im Beruflichen Kontext.

In der Zusammenarbeit mit mir, profitierst du von meinem gelebten Wissen zu universellen Gesetzen und Energiemanagement im modernen Alltag.

Ich habe mich selbst aus Burnout und Pleite herausgeholt. Auch habe ich durch meinen ganzheitlichen Ansatz eine schwere Krankheit  voller Kraft und Zuversicht durch- und überlebt.

Beide Krisen habe ich zu meinem Geschenk gemacht. Genau diese besondere Energie steht dir in unserer Zusammenarbeit zur Verfügung.


Qualifikationen

Zertifizierte Energetikerin, ganzheitliche Lebensberaterin,  Transformationscoach und Matrix-Quantenheilerin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner